reflections

gääähhhnn...

Wenn man zum Spass die letzte nacht durchgenmacht hat, dann gehts einem echt dreckig. ich habe mein komplettes Zeitgefühl verloren.....

In: hohe Schuhe....für wirklich sexy Beine

     Beste Freundinn...ist und bleibt die beste

     die nacht durchmachen...colles Gefühl

     Kaffe...ohne Worte
 

Out:Überlaufene Clubs...nur nervig

      falsche freunde...entweder ganz oder garnich

      Ex freunde....alles idioten (naja fast alle)
 

     

 

9.6.07 23:53, kommentieren

Soo...

ich erzähl mal ein bischen über mich....ich bin wieder Single. Nach mehreren gescheiterten beziehungen will ich jetzt aber auch erstmal solo bleiben.

 Die In und Outs des Tages:

In: Sport....wer die lezzte Cance für die Biinifigur nicht nutzt wird es bereuen.

    Freunde....eine beste fReundin is mehr Wert als jeder typ.

     Schuhe.....mit plateau, ein Must- have des Sonmers.

 

Out: jungs mit ihren besten Freundinnen....wer soll da noch mithalten?

       gefälschte Hanstaschen.....wer die orginale kennt, kann darüber nur lachen.
 

1.6.07 12:03, kommentieren

Hayyy...xD

Ok das hier ist jetzt mein erster Eintrag^^.....mhhh weiß garnet was ich schreiben soll.

1.6.07 11:55, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung